Neuer Spielplan online

Hoftheater Spielplan für Januar bis April 2017

Ab sofort kann der neue Spielplan des Hoftheaters Alfter heruntergeladen werden. Im März steht mit der Premiere der Abschlussinszenierung Nachtasyl von Maxim Gorki die zweite große Premiere des Jahres an. Neben der Wiederaufnahme des erfolgreichen Liederabends The Beatles „das weiße Album“ werden in der Reihe Made in Alfter Eigenproduktionen gezeigt und das erste Jahr zeigt seine erarbeiteten Monologe und steht somit bereits zum zweiten mal auf der Bühne des Hoftheaters.

Neu im Programm ist das von der Fachschaft Schauspiel in Kooperation mit „junges ensemble-netzwerk“ und „art but fair“ ausgerichtete Symposium zur Zukunft der Schauspielausbildung. Hierfür können sich Interessierte bis zum 22. April unter schauspielsymposium.de anmelden.

Eine Wiederholung erfährt die im vergangenen Jahr erstmalig veranstaltete Rampe Gala. Die Einnahmen und Spenden der Theater-Gala am 30. April kommen zu 100 Prozent den Schauspiel-Studierenden und deren Projekte zu Gute.

Zum Hoftheater

 

Neuer Spielplan onlineAljoscha Zöller
0