Celia Abraham erhält das Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes

Celia Yael Abraham, Studentin des vierten Studienjahres Schauspiel im Fachgebiet Schauspiel, darf sich über das begehrte Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes freuen. Sie ist nun die dritte Studierende unseres Fachgebietes, die das Stipendium des ältesten und größten Begabtenförderungswerks in Deutschland erhält.

Bereits im vergangenen Jahr durfte ihr Kommilitone Marcus Chiwaeze das Stipendium entgegennehmen, zuvor war es Cem Göktas (Absolvent 2017), der die Förderung erhielt. Die Studienstiftung fördert „Studierende, deren Begabung und Persönlichkeit besondere Leistungen im Dienst der Allgemeinheit erwarten lassen“.

Wir gratulieren Celia herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihr weiterhin alles Gute für ihr Studium und ihren baldigen Abschluss!

© Annemone Taake Photographie

Celia Abraham erhält das Stipendium der Studienstiftung des deutschen VolkesMoritz Spang
0