Drei Stipendien für Studierende des Fachgebietes Schauspiel

An drei unserer Studentinnen wurden in diesem Jahr Stipendien vergeben. Wir gratulieren :: SULAMITH HARTMANN :: aus dem dritten Jahr zu ihrem STIBET-Stipendium, sowie :: MARSHA MARIA MIESSNER :: aus dem zweiten Jahr und :: LARISSA RUPPERT :: aus dem dritten Jahr, die sich erfolgreich für das Deutschland Stipendium beworben hatten.

Stipendienvergabefeier am 11. Oktober

Das Deutschland-Stipendium wird seit 2011 jährlich vom Bundesministerium für Bildung und Forschung vergeben. Ziel sei es, „herausragende Leistungen und gesellschaftliches Engagement zu honorieren“. Das vom Auswärtigen Amt geförderte STIBET-Stipendium wird jährlich vergeben um den Studienerfolg von ausländischen Studierenden zu verbessern.

Wir wünschen unseren neuen Stipendiaten weiterhin viel Erfolg bei ihrem Studium!

Drei Stipendien für Studierende des Fachgebietes SchauspielMoritz Spang
0