Erfolgreiche Alanus Produktion in neuem Arrangement im Pantheon Theater Bonn

„The Songs of Tom Waits“

Die erfolgreiche Produktion „The Songs of Tom Waits“ wird in neuem Arrangement noch bis zum 16. Mai 2015 im Pantheon Theater Bonn gezeigt.

Schon 2012 wurde „The Songs of Tom Waits“ das erste Mal in diesem Stil an der Alanus Hochschule aufgeführt. Aufgrund der besonderen Beliebtheit beim Publikum wurde es in alljähriger Wiederaufnahme fortgeführt.

Diese Hommage an Tom Waits singen und spielen Muriel Graf, Nathalie Ott, Jana Rahma, Swetlana Saam, Mario Högemann, Lucas Sánchez und Damon Zolfaghari unter der musikalischen Leitung von Michael Barfuß.

Weitere Infos hier:
The Songs of Tom Waits

Kommende Spieltermine:
26.März 2015
19.April 2015
16. Mai 2015
jeweils um 20:00 Uhr

Eintrittskarten:
über das Pantheon-Theater

Veranstaltungsort:
Pantheon Theater GmbH
Bundeskanzlerplatz 2-10
53113 Bonn

Quelle: http://www.alanus.edu/alanus-studium/fachbereiche-und-gebiete/fachbereiche-und-gebiete-schauspiel/fachbereiche-und-gebiete-schauspiel-veranstaltungen/veranstaltungen-details/details/the-songs-of-tom-waits-3.html

Erfolgreiche Alanus Produktion in neuem Arrangement im Pantheon Theater BonnSchauspiel
0