Lukas Metzinger am Theater Bonn

Bereits im September feierten Studierende unseres Fachgebietes in „Candide“ auf der Bühne des Theater Bonn Premiere. Zu verdanken ist das der neuen Kooperation, die seit dieser Spielzeit besteht. Nun spielt ein weiterer Alanus-Student in einer Produktion des Theater Bonn.

Lukas Metzinger in „Ein Sommernachtstraum“

Im Schauspielhaus des Theater Bonn wird diesen Samstag Premiere von „Ein Sommernachtstraum“ gefeiert! Wir freuen uns dass unser Student :: LUKAS METZINGER :: als „Motte“ und außerdem als „Schnock“ mit dabei sein wird! Als Student des dritten Studienjahres war Lukas zuletzt in „Die Spielverderber“ und „Wie es euch gefällt“ im Hoftheater zu sehen.

Premiere am 17. November

Bei der Bearbeitung von William Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ hat Intendant Jens Groß auf eine kindgerechte Perspektive wertgelegt. Sieben der fünfzehn Vorstellungen sind daher Schulvorstellungen, die weiteren Vorstellungen beginnen meist schon um 16 Uhr.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Kartenreservierung finden Sie auf der Seite des Theater Bonn.

Lukas Metzinger am Theater BonnMoritz Spang
0