Neue Engagements unserer Absolventinnen und Absolventen

Noch befinden wir uns in der Sommerpause, doch mit der neuen Spielzeit geht es auch für unsere Absolventinnen und Absolventen an den Stadt- und Staatstheatern wieder los. Viele bleiben in ihrem Festengagement, andere beginnen mit der neuen Spielzeit an einem anderen Theater.

So auch :: YASMIN VANESSA MÜNTER :: an der Badischen Landesbühne und :: ESRA MARIA KREDER :: als Stagemanagerin an der neuen Bühne Senftenberg.

Außerdem für :: ANTON BECKER :: und :: EMANUEL WEBER ::, die beide gemeinsam am Landestheater Detmold die neue Spielzeit mit Shakespeares „Der Sturm“ eröffnen werden.

:: DAMON ZOLFAGHARI :: gastiert an den Schauspielbühnen Stuttgart, :: LEAN FARGEL :: am Deutschen Theater München, :: MASHA SHAFIT :: am Theater der Keller und :: MURIEL LEONIE GRAF :: an der Komödie Kassel.

Für :: NINA KARIMY :: und :: MARIO HÖGEMANN :: geht es ans Zimmertheater Tübingen, während :: DAVID-JOSHUA MEISSNER :: und :: ALESSANDRO GROSSI :: am Theater Bonn gastieren werden. Sie werden dort mit „Candide“ direkt bei der Spielzeiteröffnung zu sehen sein.

Wir wünschen unseren Absolventen Toi Toi Toi!

Neue Engagements unserer Absolventinnen und AbsolventenMoritz Spang
0