Spielzeiteröffnung am Hoftheater Alfter

Am 29. August startet die neue Spielzeit für die Schauspielstudierenden der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft mit der Wiederaufnahme von Der Wutbürger. Wie es mittlerweile Tradition ist, findet das Sommertheater im Heimatmuseum Beuel statt.

Derweil geht der neue vierte Jahrgang ab Oktober am Hoftheater Alfter in seine Letzte Runde. Mit den Szenen der Weltliteratur bereitet er sich auf die Intendanten- und ZAV-Vorspiele vor.

Im November nimmt der vierte Jahrgang zudem die Diplominszenierung Antigone Reloaded im Hoftheater wieder auf und geht hiermit zudem in Bautzen und Dresden auf Gastspiel.

Auch am Hoftheater Alfter findet ein Gastspiel statt: Eingeladen ist das Theater Marabu Bonn mit der Inszenierung Hast Du schon gehört?.

Spielzeiteröffnung am Hoftheater AlfterAljoscha Zöller
0